Hintergrundbild

Donnerstag, 19. Januar 2012

essence Iced Age Reloaded

Bei mir gab es noch einen Nachzügler von der Crystalliced LE von essence! ;-) Ich hatte es schon geahnt, dass ich an dieser Farbe nicht mehr lange vorbei gehen kann ohne sie zu kaufen… Ich würde sie als Mauve mit extrem hohem Grauanteil beschreiben. Für mich eine sehr schöne Alltagsfarbe und ich bereue den Kauf nicht! Aufgetragen habe ich zwei Schichten und der Lack war so fast komplett deckend. Bitte entschuldigt meine trockene Haut und die Macke am Ringfinger! Ich wollte euch die Fotos trotzdem zeigen, da die Farbe ja limitiert ist.

I bought another one from essence’s Crystalliced LE! ;-) I think it’s a mauve with a lot of grey… For me it’s a great everyday color and I don’t regret the purchase! I applied two coats and it got almost opaque. Please excuse my dry skin and the dent on the ring finger! I wanted to show you the photos anyway because the color is limited.





9 Kommentare:

  1. Ich glaube, der war auch bei uns der erste Lack, der ausverkauft war. Steht dir sehr gut! <3 Ich liebe elegante Looks :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, die Farbe ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe auch sehr. Für einen essence Lack finde ich die Qualität außerdem super :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle farbe. sieht richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Und zwei Schichten kann man ja noch geradeso akzeptieren nicht wahr ;) hübschi :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch total schööön...

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe ist soo schön :) Mein Lieblingslack aus der LE <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut! Passt einfach zu allem. Allerdings hält bei mir der Nagellack meist nie länger als paar Tage obwohl ich mehrmals lakiere und zum Schluss noch mit durchsichtigen Lack drüber gehe... Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? :)
    LG

    AntwortenLöschen