Hintergrundbild

Samstag, 7. Januar 2012

essence Frosted Champaign (Crystalliced LE)

Außer dem Highlighter aus dem letzten Post habe ich mir noch einen Nagellack aus der Crystalliced Edition gekauft. Eigentlich untypisch für mich, dass ich von 5 Farben die wärmste kaufe, aber die Fotos von Candy Glaze hatten es mir total angetan! Da konnte ich auch über die Bezeichnung “Pipi im Schnee” hinwegsehen! :D
Meine Fotos bei Tageslicht sind Dank des schlechten Wetters leider nicht so gut geworden… Die ersten drei Bilder sind daher bei Kunstlicht entstanden!
Ich habe drei Schichten lackiert, aber mein Nagelweiß hat immer noch durchgeschimmert. Wen das stört, der sollte ein deckendes Weiß oder Nude darunter tragen!

This is Frosted Champaign, the second product I bought from essence’s Crystalliced LE. I had to buy this one because I fell in love with the photos on Candy Glaze’s blog! Although she named it “pee in the snow”… :D
The weather was very sad the last days so my photos weren’t good this time. The first three pictures are taken under artificial light!
I did three coats, but I still got a visible nail line. If you don’t like that, please use an opaque white or nude polish first!







8 Kommentare:

  1. ich finde es sieht toll aus!! :) und ich finde es nicht so schlimm dass man das weiße vom nagel leicht sieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Mich stört es bei hellen Tönen nicht, wenn das Nagelweiß durchscheint.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, ich konnte leider nur noch den etwas bräunlicheren Ton ergattern =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe! Ich hatte allerdings das Problem, dass der Lack richtig dick war und sich nicht gut verteilen ließ. War das bei dir auch so? Die anderen 3 Farben waren tiptop in der Textur, nur dieser nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war bei mir zum Glück nicht so! Der Lack ließ sich total gut verteilen! War deine Flasche im Laden vielleicht nicht richtig verschlossen?

      Löschen
  6. Ok, ok... ich nehme das mit'm Pipi zurück :D Wie wäre es mit Vanilleeis? Steht dir jedenfalls sehr gut (auch mit Nagelweiß!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Vanilleeis klingt schon vieeel besser! :D

      Löschen