Hintergrundbild

Mittwoch, 4. Januar 2012

essence Don’t Feed The Tiger (Circus Circus LE)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in letzter Zeit fast nur Glitterlacke getragen habe… Es ist nur eine Phase! ;-) Bald gibt es auch wieder Lacke mit Cremefinish oder Stampings bei mir!

Als ich die Circus Circus Kollektion von essence entdeckt habe, war ich sofort fasziniert von dem Duo-Lack “Don’t Feed The Tiger” - wahrscheinlich weil ich noch keinen Lack mit schwarzem “Glitter” habe… Als ich den Lack jedoch getragen habe, habe ich gemerkt, dass man nicht alles haben muss! Den goldenen Lack finde ich sehr schön, auch den feinen Goldglitzer in dem Topper, aber die schwarzen Quadrate müssten für mich einfach nicht sein! Ich kam mir damit etwas komisch vor…
Von dem goldenen Lack war ich sehr positiv überrascht, da er sich sehr einfach auftragen lässt, nicht streifig wird und mit zwei Schichten perfekt deckt. Den werde ich sicher wieder benutzen, dann aber ohne den Glittertopper! ;-)

I noticed today that I nearly just showed some glitter polishes recently… It's just a phase! ;-) Soon there will be again some polishes with creamy finish or some stampings!
When I discovered the Circus Circus collection from essence, I was immediately fascinated by the duo polish “Don’t Feed The Tiger” - probably because I don’t have a polish with black “glitter” yet. But when I was wearing this polish I realized that I don’t have to own everything in my collection… I really love the golden polish and the golden glitter in the top coat, but not the black squares! I felt it a little strange with these ones…
I was positively surprised by the golden polish. It applies very easy, doesn’t get streaky and gets opaque with two layers. I surely will use this one again, but without the glitter top coat! ;-)





11 Kommentare:

  1. Ich finde den Lack ganz hübsch. Aber ich bin froh darüber, dass Du schreibst, dass Du ihn nicht unbedingt gebraucht hättest. Ich habe ihn nämlich nicht abbekommen. Jetzt kann ich mir auch einreden, dass ich ihn nicht unbedingt brauche :)

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Glitterpläzzchen gefallen in dem Lack leider überhaupt nicht. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde deine Glitzerphase ja sehr angenehm :-)
    Ich finde den Lack interessant, die Glitterpartikel sind mal was anderes... Aber ehrlich gesagt, habe ich meinen noch garnicht verwendet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich find den schon toll - einfach mal was anderes.
    Lg, Marijka

    AntwortenLöschen
  5. Joah... Also es ist definitiv mal was anderes. Ich find es gar nicht so schlecht, aber ich muss es auch nicht haben.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also der goldenen Lack ist ja ganz ok, aber der Glitter geht gar nicht ;/. Ich habe mir aus der LE nichts gekauft, waren einfach nicht meine Produkte. Bin sehr auf deine diesjährigen Stampings gespannt ;). Trage heute den schlichten Skyscraper von essence, den Nagellacke habe ich auf deinem Blog entdeckt und war froh ihn noch gefunden zu haben :3. Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsches Nageldesign. <3 Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  8. Also den goldenen finde ich auch superschön. Beim schwarzen GLitterlack bin ich am Überlegen, ob man den mit einem anderen kombinieren könnte, so dass es besser aussieht. Könnte mir gut matte schwarze Nägel mit schwarzem Glitter vorstellen, hab aber keine Ahnung, wie das technisch gehen sollte :) Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Gedanken zu dem Lack! Habe mir schon gedacht, dass die Meinungen da ziemlich auseinander gehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Realpishi
    Die einzige Idee, die mir da kommt: Alles mattieren und dann die Glitterpartikel vorsichtig mir Klarlack bepinseln. :D Nein, ich möchte das NICHT testen! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. I do love the black glitters! this is the only one from this collection that I was unable to find;_;
    btw, it's the 1st time I came across your blog (through Tata-nadaver!) and I really enjoy it :D

    AntwortenLöschen