Hintergrundbild

Montag, 19. Dezember 2011

RevitaLash - Tag 29

Gestern bin ich endlich wieder dazu gekommen Fotos von meinen Wimpern für den RevitaLash-Test (wurde mir von Revitalash zum Testen zugeschickt) zu machen... Irgendwie bin ich mir nie sicher, wie viel sich getan hat, wenn ich mir die "Nacktfotos" anschaue... Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass sich die Wimpern besser tuschen lassen als früher und es schneller dichter aussieht!

These are my lashes after 29 days with Revilash. I think that they get faster dense when I use mascara than before!






Und auch wieder ein Foto mit der RevitaLash Mascara:

3 Kommentare:

  1. Also sie sehen auf jeden Fall ziemlich dicht aus o_O Aber das waren sie ja vorher auch schon. So im direkten Vergleich würde ich sagen sie sind auf jeden Fall etwas länger geworden! Finde ich zumindest :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    ich hab dir einen Award verliehen :)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei (meine Copy-Paste-Kombination funktioniert hier nicht daher kann ich dir den Link hier nicht reinkopieren)

    LG und noch einen schönen Tag :)
    Deleeylah

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich mal getaggt, ich hoffe du machst mit :D

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2011/12/tag-winter.html

    LG,Oli

    AntwortenLöschen