Hintergrundbild

Freitag, 16. Dezember 2011

Barielle Belly Dance

Ich habe mal wieder einen Tipp für eine schöne Alltagsfarbe! :) Der Lack deckt gut mit zwei Schichten, lässt sich leicht auftragen und die Farbe war sowieso Liebe auf den ersten Blick! :)
Bitte entschuldigt die trockene Nagelhaut auf den Fotos… Ich bin inzwischen wieder fleißig am cremen!

This is my new favourite everyday color! :) Belly Dance gets opaque with two layers, applies easy and I love that color! :)
Please excuse my dry cuticles… I am now back on creams!





14 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut fast so aus, als könnte "adore me" von p2 ein Dupe dazu sein... ;)
    Tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Nuance, echt super für den Alltag! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Pretty nails, I loved the color.
    Pass my blog to say hi.
    Kisses...

    tata-nadaver.blogspt.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe und ich bin schon auf die anderen Farben gespannt =)
    Deine Nagelhaut sieht doch toll aus. Meine ist schrecklich, am besten wäre ich versteck sie den ganzen Tag in Handschuhen^^ <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mich hier jeden Tag wiederholen. Sieht toll aus! Wieder eine Marke, von der ich noch nie etwas gehört habe.

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne farbe für die nägel! so hätte ich auch gerne meine schlafzimmerwand ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farben, sieht klasse aus und ist total mein Geschmack *_*! Kannte diese Marke noch gar nicht und bin deshalb auf andere Farben sehr gespannt :3. Die trockene Nagelhaut sieht gar nicht so schlimm aus ;). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch und doch ein wenig besonderer als nur nude :) sieht mir auf den ersten blick sehr ähnlich zu essies ladylike oder auch demure vixen (aber ohne den schimmer)aus. Lieber Gruss, Pishi

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. An alle anderen: Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Adventszeit! :)

    AntwortenLöschen