Hintergrundbild

Samstag, 5. November 2011

p2 Red Pearl (Black Deluxe LE)

Meinen zweiten Lack aus der Black Deluxe Edition von p2 möchte ich euch auch noch schnell zeigen. Er ist mit zwei Schichten nicht ganz perfekt deckend, aber es sieht lange nicht so durchsichtig aus wie auf meinen Fotos! Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber meine Kamera macht vor allem rote Lacke oft sheerer als sie sind… Dazu muss ich aber sagen, dass mein Nagelweiß sehr stark ausgeprägt ist!
Der Lack hat einen schönen, sehr dezenten Schimmer und ließ sich gut auftragen!

This is my second polish of p2’s Black Deluxe limited edition. It’s not perfectly opaque with two layers, but it’s not as sheer as my photos show it! I don’t know the reason, but my camera loves to make red polishes sheerer as they are… But my nail tips are particularly white!
This polish has a beautyful, very decent shimmer and its application was easy!




7 Kommentare:

  1. Ich find's nicht schlimm, wenn das weiß ein bisschen durchscheint. Trotzdem bin ich jetzt neugierig, wie deine Nägel unter dem Lack aussehen :D

    Sehr schöne Farbe übrigens und sehr hübsch lackiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, der ist so schön. Ich werde diesen Lack wohl in nächster Zeit häufig tragen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch mitgenommen. Bei roten Lacken kann ich so schlecht nein sagen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Damit ich mich wohlfühle brauch ich auf jeden Fall immer meine Gesichtscreme und Mascara. Ich fühl mich sonst nackt =)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe rote nagellaecke, darf mir aber keine mehr kaufen, hab schon sicher ueber 5 :/

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooo schön + der einzige aus einer LE, die ich mal mitnehmen durfte (normalerweise kriege ich nämlich nichts mehr ab). Er lag ganz alleine im Grabbelkörbchen und ich habe mich seiner erbarmt und es nicht bereut :o)

    AntwortenLöschen