Hintergrundbild

Sonntag, 6. November 2011

essence Gold Old Buffy (Vampire’s Love LE)

Hatte ich schon erwähnt, dass die Lacke aus der “Vampire’s Love” Edition von essence total großartig sind? :D
“Gold Old Buffy” ist ein perfekter Herbstlack für mich. Es handelt sich um ein bräunliches Olivegrün mit goldenen Flakies! Und obwohl die Flakies und Glitzerpartikelchen auch auf dem Nagel gut sichtbar sind, braucht der Lack nur zwei Schichten um gut zu decken.
Den Violinschlüssel auf dem Ringfinger habe ich von der Konad m22 Schablone genommen und mit China Glaze 2030 gestampt!

Did I already mentioned that the polishes from essence’s “Vampire’s Love” limited edition are really great? :D
“Gold Old Buffy” is a perfect polish for autumn. It’s a brownish olive with gold flakies! Although those flakies and glitter particles are easily visible on the nail, the polish needs only two coats to get opaque.
The treble clef on my ringfinger is taken from Konad m22 plate and stamped with China Glaze 2030!






12 Kommentare:

  1. Mensch, das sieht wirklich toll aus, eine ziemlich außergewöhnliche Lackfarbe!
    ...und Buffy ist ja sowieso toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe und mag ihn auch :) Für mich ist er auch der nahezu perfekte Herbstlack. Und die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht, finde ich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Stamping. Passt gut zum Lack.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde diesen Lack auch toll, die ganze LE gefällt mir richtig gut! Aber anscheinend polarisiert sie aber sehr, viele sind enttäuscht, weil sie anhand der Pressebilder etwas anderes erwartet hatten. Ich finde die Lacke auf jeden Fall schön und bis sehr zufrieden!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und er ist wirklich wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. Wieso gibt es die LE noch nicht bei mir?! :(
    Schaut total super aus..vorallem auch mit den Noten.. :)

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. das drübergestampte sieht wirklich super aus

    gefällt mir sehr gut

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lack auch am Wochenende getragen, aber er ist meiner Meinung nach nichts für jeden Tag. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Design :) Als Musikfan find ich es besonders schön :D
    Der Lack sieht auch echt toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn bei DM stehen lassen, weil er mir in der Flasche nicht so gut gefallen hat. Jetzt bereue ich es aber, hoffentlich gibt es ihn noch.

    AntwortenLöschen