Hintergrundbild

Dienstag, 29. November 2011

An antiquated true love plaid

Heute habe ich endlich mal wieder ein Stamping gemacht! :) Ich wollte unbedingt mal mit dem essence “True Love” aus der Vampire’s Love LE stampen. Und ich finde ihn tatsächlich wunderbar als Stampinglack! Auch das Karomuster liebe ich total. Warum habe ich das nie benutzt?
Umso mehr ärgert mich der Patzer am Ringfinger. Das war schon der dritte Anlauf für diesen Finger. Manchmal läuft es einfach nicht… ;-)

Finally, I did another stamping today! :) I really wanted to test essence “True Love” (Vampire’s Love LE) as stamping polish and I love it! And I really, really love the plaid pattern! Don't know why I never used this one before...
 
  • 1x Micro Cell Nail Repair 2000
  • 2-3x Color Club Antiquated
  • 1x Seche Vite
  • essence True Love Stamping (Konad m64)
  • 1x Seche Vite






Fotos von “Antiquated” alleine habe ich natürlich auch noch! :) Der Auftrag war einfach, aber die erste Schicht wird ziemlich streifig. Bei einer Hand habe ich dann zwei Schichten gebraucht und an der anderen drei. :D

This is “Antiquated” on its own. Application was easy, but the first coat gets really streaky. In the end I needed two coats on one hand and three coats on the other one. :D

  

7 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Stamping. So sauber gearbeitet und die Farben sind toll. Deine Nägel sehen wie immer spitze aus <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Ich bin leider zu doof zum Stampen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus...So schön akkurat...Ich bin jetzt ein bisschen neidisch ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht total gut aus! Ich habe mir auch vorgenommen mit den essence Vampire's Love Lacken zu stempeln, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Deshalb bin ich gerade total von dem Ergebnis begeistert :3. Sehr schön und der Markel war mir gar nicht aufgefallen :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, gut zu wissen, dass man mit dem auch stampen kann, schaut seeehr schön aus!!! So perfekt, als wärs Nagelfolie, nur schöner!!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Vor allem der Color Club Lack gefällt mir sehr gut. Den von essence hab ich auch, muss ich auch mal testen, wie der sich so im stamping macht! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen