Der Lidschattenpinsel war von Anfang an einer meiner Favoriten. Er ist wirklich SEHR fest gebunden, aber fühlt sich nicht kratzig auf dem Lid an. Ich kann Dank dem großen Widerstand der Haare damit gut präzise arbeiten. Auf dem zweiten Foto habe ich den Pinsel relativ fest gegen meinen Finger gedrückt und wie man sieht, verformen sich die Haare kaum!
Die UVP für diesen Pinsel beträgt 5,49 €, was ich für einen solchen Pinsel sehr okay finde!
Der “Lidstrichpinsel” hat mich erst mal etwas verwirrt, da ich noch nie einen so “buschigen” Lidstrichpinsel gesehen habe. Die Anleitung im Pressetext sagt:
“Speziell entwickelt von Max Factor für präzises Auftragen von Eyeliner.Funktioniert! Durch das Anfeuchten geht die “Buschigkeit” nämlich verloren, auch wenn der Pinsel dann immer noch dicker ist als gewohnte Eyelinerpinsel.
Beauty-Tipp: Für eine akkurate Applikation den Pinsel ein wenig anfeuchten und dann Puderlidschatten aufnehmen – so wird der Pinsel zum Eyeliner. Vorsichtig das Augenlid straff ziehen und den Puder der Wimpernlinie entlang auftragen. Schon ist der gewünschte, individuelle Look gezaubert.”
Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass auf der Packung selbst noch eine andere Anwendungsmöglichkeit angegeben war! Und zwar ebenfalls angefeuchtet um Kajal zu verwischen. Leider habe ich die Packungen aus Platzgründen schon entsorgt, da ich nicht damit gerechnet habe in der Pressemitteilung eine andere Anleitung zu finden! Auch diese Möglichkeit habe ich ausprobiert. Es funktioniert auch, aber hier sind mir diese festen, feinporigen Schaumgummispitzen lieber, die oft auf der Rückseite von Kajals zu finden sind – vielleicht auch einfach aus Gewohnheit. ;-)
Die UVP beträgt hier ebenfalls 5,49 €. Ich mag den Pinsel nun sehr gerne, obwohl ich ihn mir von alleine wahrscheinlich nie angeschafft hätte!
Die Make-Up Accessoires von Max Factor sind seit Ende Oktober schon bei Ihr Platz und Edeka Rhein-Ruhr erhältlich und bis Ende des Jahren folgen die restlichen Drogerien!
Der Lidschattenpinsel sieht gar nicht so übel aus. Der abgeschrägte wäre mir vermutlich zu buschig für Eyeliner. Vielleicht macht er sich gut für die Brauen.
AntwortenLöschenIch schau mir die Pinsel bestimmt mal an!
Der Lidschatenpinsel erinnert mich irgendwie an meinen Lidschattenpinsel von Sephora.
AntwortenLöschenDa muss ich mir einen Merker in meinen Kalender machen, dass ich mir den Lidschattenpinsel Ende des Jahres mal anschauen gehe. Bei uns gibt es leider keinen Ihr Platz und der Edeka ist viiel zu weit weg =(
AntwortenLöschen