Hintergrundbild

Freitag, 11. November 2011

Orly Birds Of A Feather Collection Swatches

Als ich am Dienstag ziemlich schlecht gelaunt und müde nach Hause kam, hat dort ein Päckchen von Orly mit der “Birds Of A Feather” Kollektion (Herbst 2011) zum Testen auf mich gewartet und die Welt sah gleich wieder ein bisschen besser aus! Vielen Dank dafür! :)

Ich habe in diesem Post zunächst als Vorschau ein paar Wheel-Swatches für euch. Tragebilder werde ich dann in den kommenden Tagen nach und nach posten, wenn ich die Lacke getragen habe. Hoffentlich ist dann etwas freundlicheres Wetter zum fotografieren! ;-)
Die Lacke sind in Originalgröße (18 ml) für 10€ im Orly Shop Deutschland erhältlich. Die “Minis” mit 5,3 ml kosten 4,50€.

When I came home on Tuesday in a pretty grumpy and tired mood, there was a package from Orly waiting for me there with the “Birds Of A Feather” collection for testing. And the world was again a bit better for me! :)
At first, I got some wheel swatches as a preview for you in this post. Manicure pictures will follow when I’m wearing these polishes in the next days. I hope there will be some friendlier weather for taking the photos! ;-)


Peachy Parrot, Nite Owl, Seagurl, Fowl Play, Sweet Peacock, Lucky Duck


6 Kommentare:

  1. Ich habe mir aus dieser Kollektion nur "Seagurl" geholt.
    Die anderen Farben sind zwar hübsch, aber nicht so ganz meins.
    Bin trotzdem auf deine Tragebilder gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle total schön. Ich hab leider gerade Lackbestellverbot ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind einfach alle so schön, ich hab nur den Fowl Play und liebe ihn! Lieber Gruss, Pishi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir Fowl Play und Nite Owl gekauft und finde beide superschön, allerdings liebäugel ich auch noch mit Seagurl

    AntwortenLöschen