Hintergrundbild

Freitag, 4. November 2011

essence True Love (Vampire’s Love LE)

Schon wieder eine neue Kollektion mit sehr interessanten Nagellacken! Besonders angetan hat es mir von den fünf erhältlichen Lacken der “True Love”, den ich sofort nach dem Kauf lackieren musste! ;-)

Sehr einfacher Auftrag, perfekt mit zwei Schichten, hammergenialer, tiefer Schimmer! Kaufempfehlung!

Again a new limited edition with very interesting nail polishes! I am particularly excited by "True Love", which I had to try immediately after I bought it! ;-)
Very easy application, perfectly with two layers, genius deep shimmer! Recommended!







13 Kommentare:

  1. Sieht auf deinen Nägeln mal wieder unglaublich schön aus! Das ist auch der einzige, der mich fast hat schwach werden lassen... Muss aber noch 26 Tage kauffrei aushalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, ich wollte diese LE eigentlich an mir ohne Kauf vorbeigehen lassen, da ich hoffe mein Geld noch für die Paletten der Catrice Big City LE ausgeben zu können^^ Aber die Lacke schau ich mir glaub mal an =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus! Dabei kam er mir nicht so außergewöhnlich vor... Ich glaub, ich geh nochmal in die Stadt^^

    AntwortenLöschen
  4. It's pretty! I want the entire collection, I think :D

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL :D

    morgen auf zum dm :D

    AntwortenLöschen
  6. aaaahh der ist toll hoffentlich gibts den in meinem dm noch da will ich nämlich gleich hin^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich MUSS ihn haben!! :o
    Der ist ja göttlich <3

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich mir heute auch zugelegt, freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den auch ♥ einfach nur Liebe auf den ersten Blick :D

    AntwortenLöschen
  10. Bei der neuen essence LE habe ich auch zugeschlangen und es durften Nagellack 1-3 mit, d.h. True Love steht jetzt bei mir auch rum und ich finde die Farbe einfach traumhaft schön!!! Zum lackieren hatte ich leider noch keine Zeit... vielleicht schaffe ich es heute :). Schönes Wochenende.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist so toll ^^ Ich glaube, ich lackiere mir heute Abend die Nägel damit, habe derzeit noch gold old buffy aus der LE drauf.

    AntwortenLöschen
  12. Wollte ich auch haben, war bei DM aber leider schon ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen