Hintergrundbild

Sonntag, 20. November 2011

China Glaze Skyscraper

Mein Liebling aus der aktuellen “Metro” Kollektion von China Glaze! :-)
Ich habe drei Schichten lackiert, der Auftrag war unkompliziert. Wie es sich auf meinen Nägeln für Glitterlacke gehört, ist leider schon nach nicht mal 24 Stunden ein kleines Stückchen an Zeigefinger und Daumen der rechten Hand abgeplatzt…
Der Lack sieht sicher auch mit einer Schicht über einem Dunkelblau hübsch aus!
In Wirklichkeit sieht das Gefunkel übrigens viel schöner aus als auf den Fotos...

My favorite from the current "Metro" Collection by China Glaze! :-)
I did three coats, application was easy. As always when I’m wearing glitter polishes on my nails, a small piece already chipped on my index finger and thumb
after not even 24 hours...
I’m sure that this polish also looks pretty with one coat over a dark blue!

By the way, in reality the sparkle looks much more beautiful than shown on pics...
 




11 Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade verliebt =)
    Wo kaufst du die China Glaze Lacke? <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe <3 der Skyscraper is so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich richtig, richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Und tolle Fingernägel hast du ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich intensive Farbe. Was haste dafür bezahlt? :D

    AntwortenLöschen
  6. Der ist superschön! Ich hab den auch, aber noch nicht getragen, muss ich dringend nachholen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schönes Blau! Sieht einfach nur klasse aus <3. Danke für die schönen Swatches.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, man ich bin begeistert, den muss ich mir unbedingt besorgen, der sieht echt super aus.

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/

    LG Schoko4

    AntwortenLöschen