Hintergrundbild

Donnerstag, 24. November 2011

Catrice Sydney (Big City Life LE)

Ich muss zugeben, dass mich bei diesem Nagellack das Flaschendesign etwas gelockt hat… Die Farbe ist natürlich sehr hübsch, sieht meinem China Glaze “Channelesque” aber zum Verwechseln ähnlich!
Der Lack ließ sich perfekt auftragen und deckt mit zwei Schichten. Am dritten Tag ist mit allerdings ein ganzer Streifen(!) Nagellack “verloren gegangen”! Ist euch das auch schon mal passiert? Ich hatte zum Glück an dem Tag das Fläschchen in meiner Handtasche, da ich noch einen Termin hatte und auf Nummer sicher gehen wollte… Abends habe ich dann noch ein Foto gemacht. Obwohl es ausgebessert ist, kann man noch ganz gut erkennen, wie viel da abgeplatzt ist…
Zur Verteidigung des Nagellacks muss ich allerdings sagen, dass ich andere Lacke oft nur ein oder zwei Tage lang getragen habe und daher gar nicht weiß, was vielleicht am dritten Tag passiert wäre…

This beautiful polish is very close to China Glaze “Channelesque”! Application was pefect and opaque after two coats. But the third day I lost a whole stripe of this polish! I repaired it on the way, so I could only take a picture of that in the evening when it was already fixed. But I thing you can get an idea of it…
For the defense of that nail polish I have to say that I've worn other ones often only for one or two days and therefore I don’t know what would have happened the third day...






4 Kommentare:

  1. an solche taupe-töne komme ich einfach nicht heran. weiß nicht warum ^^

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, wäre ich dem Lack irgendwo im Laden begegnet hätte ich auch zugeschlagen. Leider gab es die LE bei uns nicht. Aber schon seltsam, dass der Lack so extrem absplittert.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und das Flaschendesign hätte mich auch gelockt, doch leider gab es diese LE bei mir nicht ;D. Danke fürs zeigen. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen