Hintergrundbild

Mittwoch, 14. September 2011

Vergleich essence Blue Addicted / Deborah Lippmann Across The Universe

Gestern konnte ich nach meinem Urlaub endlich das neue Sortiment von essence bestaunen und ich muss sagen, dass ich von den neuen Nagellacken sehr, sehr begeistert bin! Besonders interessant fand ich den “Blue Addicted”, da ich ein großer Fan von dem “Across The Universe” von Deborah Lippmann bin… Für 1,25 kann man ja nicht so viel falsch machen, also habe ich den Lack von essence einfach mal mitgenommen. Und tatsächlich: essence hat ziemlich unverschämt bei Frau Lippmann abgekupfert ;-)
Ich muss zugeben, dass ich die beiden nicht voneinander unterscheiden könnte…

Yesterday, I finally had the opportunity to have a look at the new essence assortment. Because I’m a big fan of Deborah Lippmann’s “Across The Universe”, I had to compare the new essence “Blue Addicted” with this one…
I have to admit that I could not distinguish between the two ...



10 Kommentare:

  1. WOW, da sieht man ja keinen Unterschied. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch geholt. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, wow!

    AntwortenLöschen
  3. Der Preisunterschied dürfte so bei 14€ liegen, da hat Essence echt n cooles Dupe rausgebracht.

    AntwortenLöschen
  4. This is awesome! I must buy, like, hmmm at least 10 bottles of this Essence nail polish. lol

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Vergleich! Den essence werde ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen, insbesondere da du ja diesen Lack hier schonmal gepostet hattest. Ich steh nur leider im Moment nicht auf dunkelblau, mag aber sehr gerne diesen groben Glitzer. Also habe ich mir erstmal den "time for romance" geholt und lackiert. Deckend wurde er erst bei ca. 4-5 Schichten, trotzdem finde ich ihn spitzenklasse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Vergleich :) Hab mir Blue Addicted auch mitgenommen und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  8. Interessant, der sieht ja klasse aus. Danke für den Tipp. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich, dass die Fotos für euch hilfreich waren! :)

    @Ina: Den "Time for romance" habe ich mir auch direkt mitgenommen, der ist klasse! Den werde ich auch demnächst vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  10. @Tine: Mein Freund findet ihn nicht so super, wie wir...aber da muss er leider durch ;)

    AntwortenLöschen