Hintergrundbild

Sonntag, 18. September 2011

essence Time For Romance

essence hat bei den neuen Glitterlacken nicht nur Frau Lippmann kopiert, sondern hat auch etwas Eigenes kreiert – zumindest kenne ich kein Dupe zu “Time For Romance”, aber ich lasse mich gerne aufklären! ;-)
Der Lack deckt mit drei Schichten ganz gut, aber ich bin auch gespannt darauf, wie er sich über verschiedenen Farben als Topper macht! Auf den Fotos trage ich über den drei Schichten eine Schicht Seche Vite!

This polish gets opaque with three layers, but I’m also curious to test it as a topper with different colors… I did three coats and one coat of Seche Vite!





Ich habe zusätzlich eine Makroaufnahme von meinem Swatch auf dem Nailwheel gemacht… In voller Auflösung gibt es einiges zu entdecken ;-)

I also did a macro shot of my wheel swatch… In full resolution there’s a lot to discover ;-)

12 Kommentare:

  1. hab mir den auch gekauft, ich find ihn soooooo schööön an deinen nägeln <3

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll! muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er bisher auf schwarz am besten :D

    Aber bei dir so geschichtet- auch sehr schön! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus...Nur finde ich Lacke mit groben Glitzerpartikel immer etwas mühselig was das Entfernen betrifft...Dafür bin ich dann einfach zu faul :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack:)
    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der bei uns auch endlich ankommt...

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :) Gerade in der Makroaufnahme sieht man gut, wie dreidimensional der Lack ist. Er geht so richtig in die Tiefe.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Nagelack den hole ich mir auf jeden Fall gibt es den noch in anderen Farben? Schau doch auch mal auf meiner & meinen Mädels auf die Seite wir würden uns sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht toll aus, obwohl ich Glitzer ja eigentlich nicht mag ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht vollflächig sehr hübsch aus! Ich trag ihn derzeit als Topper und da gefällt er mir sehr.

    LG, Chester

    AntwortenLöschen