Hintergrundbild

Sonntag, 8. Mai 2011

Fairwind Silky Sand

Heute zeige ich euch endlich den Silky Sand Nagellack aus der Spring Romance LE von Fairwind!
Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Lack, da ich für 99 Cent nicht viel erwartet hatte. Er ließ sich aber gut auftragen und wurde mit 2 Schichten schön gleichmäßig.

Today, I'll finally show you my Fairwind Spring Romance "Silky Sand" polish!
I'm positively surprised by this polish because I didn't expected much for 99 €Cents. Application was great and opaque with two layers.



10 Kommentare:

  1. hm irgendwie mag ich so helle deckende lacke nicht. erinnert mich zunehmend an tipex. aber wenn man für den preis ein relativ gutes produkt bekommt, ist das schon erstaunlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es an mir auch nicht, wenn die lacke gar so hell sind und es sieht auch schnell unschön aus, wenn mans nicht exakt aufträgt (was ich definitiv nicht kann ;) aber bei dir find ichs schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut ,mag den Farbton gerne ,wo bekommt man den Lack?

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht wirklich schön aus, ich hatte mir ihn ein bisschen wärmer vorgestellt (aber du magst ja warme Farben eh nicht so ^^).
    Meine erste Mani mit dem Lack-Jolifin Mix hat leider nicht so gut gehalten. Aber ich habe nicht aufgegeben und es nochmal mit "Speed of Light Blue" versucht (habe jetzt auch fortwährend Coldplay im Ohr). Diesmal habe ich den Lack komplett durchtrocknen lassen und erst 2 Stunden später den Top-Coat als Schutzschicht lackiert. Denn selbst nach diesen 2 Stunden bekomme ich Fingerabdrücke oder ähnliches auf die Mani -.- Bei meinem jetzigen Versuch hat sich nichts zusammengezogen oder ist weich geworden, sodass ich auf die letzte Schicht Überlack weglassen konnte.
    Ich werde weiter berichten, und dein Blog weiter verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe sehr gut, vor allem jetzt für den kommenden Sommer ist das klasse!

    AntwortenLöschen
  6. wow :) hätte nicht gedacht dass so eine Farbe auf den Nägeln so gut aussehen kann! wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch echt überascht von dem Lack. Obwohl er so hell ist, ist er echt ganz gut, vör allem für den Preis.

    Auf meinem Blog habe ich dir einen Award verliehen, danke für die tollen Beiträge. Ich lese deinen Blog echt immer super gerne

    AntwortenLöschen
  8. Omg, den Silky Sand hab ich auch! Ich liebe ihn!♥
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe total edel. Ich mag sie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben! :)

    LoveT.: Fairwind gibt es bei uns bei Schlecker und bei Ihr Platz. Teilweise wohl auch bei dm, aber das habe ich persönlich noch nicht gesehen!

    Ina: Wie lange hat dein neuer Versuch denn gehalten? :) Ich habe es immer noch nicht getestet - bin bei normalen Manis immer zu faul die UV-Lampe hervorzuholen *schäm*

    Ylva: Danke für den Award! *freu* Bin immer glücklich, wenn andere etwas mit meinen Beitragen anfangen können ;-)

    AntwortenLöschen