Hintergrundbild

Samstag, 14. Mai 2011

Verspätete Blümchen für Hagebutterchen

Hagebutterchen hat auf "coral and mauve" ein schönes Frühlingsgewinnspiel laufen! Eigentlich wäre gestern Abend schon Einsendeschluss gewesen und ich wollte noch auf den letzten Drücker mitmachen, aber nun wurde das Gewinnspiel auf Grund der Probleme bei Blogger verlängert! Wenn ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnt, könnt ihr noch bis morgen um 12 Uhr mitmachen.



Als kleiner Frühlingsbeitrag zum Gewinnspiel kommt von mir ein Nageldesign - wie könnte es anders sein ;-)


Benutzt habe ich:
- essence Speed Of Light Blue (You Rock! LE)
- Bundle Monster Plate BM-224
- China Glaze Harmony

Und jetzt heißt es Daumen drücken! ;-) 


For this nail design I used:
- essence Speed Of Light Blue (You Rock! LE)
- Bundle Monster Plate BM-224
- China Glaze Harmony

It's my input for a contest, so wish me luck, please ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen