Hintergrundbild

Dienstag, 25. Januar 2011

alessandro Fun House

Hier kommt wie versprochen der hellere Bruder vom alessandro Streetwear!

Der rosé-goldene Schimmer fällt hier stärker auf als beim Streetwear. Der Lack kam mir dafür etwas dickflüssiger vor und ließ sich etwas schwieriger lackieren... Die Trockenzeit war wieder extrem kurz. Da die Lacke bei mir auch noch überdurchschnittlich lange halten, sind sie für mich ihr Geld wirklich Wert :-)
(den reduzierten Preis von 1,95 sowieso :-D)


Und hier noch ein Versuch den Schimmer ohne Sonnenlicht einzufangen... (stark vergrößert, die Schimmerpartikel sind ganz fein)
Ich hoffe die Sonne lässt sich irgendwann mal wieder blicken!

3 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus und auch sehr günstig :-)

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog:)
    sag mal lackierst du dir die nägel selber?!
    das sieht so schön und ordentlich aus. die farbe ist auch super.
    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das hör ich gerne :)

    Ja, ich lackiere immer selbst. Mit der Zeit bekommt man darin Übung ;-)

    AntwortenLöschen