Hintergrundbild

Mittwoch, 24. November 2010

Vergleich OPI Tease-y Does It / Nubar Raspberry Truffle

Wie versprochen habe ich noch Vergleichsbilder von OPI Tease-y Does It und Nubar Raspberry Truffle gemacht. Ich habe ja schon auf anderen Blogs gelesen, dass die beiden Lacke sehr ähnlich sein sollen, aber ich war trotzdem leicht "geschockt", als ich das Ergebnis auf meinen Nägeln gesehen habe. Ich kann wirklich keinen Unterschied erkennen! Wer den Nubar Raspberry Truffle schon hat, kann sich den Tease-y Does It aus der aktuellen OPI Burlesque Kollektion also sparen...


2 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht wirklich toll an den Nägeln aus!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer Farbe ist es dann auch nicht so schlimm zwei Flaschen davon zu haben :-D

    AntwortenLöschen