Hintergrundbild

Freitag, 12. November 2010

OPI Burlesque Collection (Holiday 2010)

Die diesjährige Holidaykollektion von OPI besteht aus 6 "groben" Glitterlacken und 6 Schimmerlacken. Von den Glitterlacken habe ich mir keinen gekauft, da ich solche Lacke nur sehr, sehr selten trage. Schimmerlacke dagegen liebe ich, vor allem im Winter! Hier kommt meine kleine Auswahl:


Tease-y Does It

Ein sehr schöner Lack, dessen Farbe schwer zu beschreiben ist. Auf meinen Nägeln wirkte er dunkelbraun mit feinem roten Glitter. In der Flasche wirken die Glitterpartikel dagegen teilweise grün, wie man auf dem ersten Foto zwischen kleinem und Ringfinger erahnen kann. Aufgetragen erinnert er mich etwas an den Nubar Raspberry Truffle. Ein Vergleich folgt...




The Show Must Go On!

Ein Duochromelack, der mal kupfrig-golden wirkt und mal pink-rot. Sehr interessant und hübsch :)




Ali's Big Break

Dazu fällt mir nur ein: Santa Claus' Mantel mit Schimmerpartikeln ;-)
Ich habe hier drei Schichten aufgetragen und trotzdem ist das Nagelweiß auf dem Foto noch gut zu sehen. Fällt in Wirklichkeit aber komischerweise weniger auf...



Let Me Entertain You

Diese Farbe hat mich etwas überrascht... Hätte ich sie ohne Zusammenhang gesehen, hätte ich sie eher in eine Sommerkollektion eingeordnet. Kommt auf meinen Nägeln sehr viel leuchtend-pinker raus als in der Flasche. Die Fotos können das noch nicht mal richtig zeigen... ;-)


7 Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön!
    Hätte jetzt gerne Tease-y Does It oder Let Me Entertain You auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aktuell den Ali's Big Break drauf ;-)

    Was trägst du denn gerade auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe die Farben alle ^^

    AntwortenLöschen
  4. The show must go on ist sooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde The show must go on sooo toll! Bisher bin ich aber stark geblieben...

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  6. "The Show Must Go On" ist wirklich besonders hübsch :)

    Zum Glück sind die Lacke nicht ganz so weihnachtlich, denn der Advent ist eh immer viel zu kurz um alle schönen Weihnachtslacke zu tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. der ,, The Show Must Go On!´´
    ist mein lieblings Lack aus der LE

    LG

    AntwortenLöschen