Hintergrundbild

Dienstag, 23. November 2010

OPI Moon Over Mumbai

Wenn es gepflegt, aber nicht zu "lackiert" aussehen soll, verwende ich gerne den Moon Over Mumbai von OPI. Er sieht in der Flasche ganz zart grau aus mit minimalem Schimmer. Der Schimmer ist auf den Nägeln nur aus sehr geringer Entfernung bei ausreichendem Licht erkennbar. Auf dem Foto trage ich eine Schicht Unterlack (Microcell), zwei Schichten Moon Over Mumbai und eine Schicht essie Good to go.
Der Lack lässt sich auch gut mit einer Schicht tragen. Er ist dann zwar noch durchsichtiger, aber schon schön gleichmäßig. Bei meinen schiefen Nagelrändern sollte ich vielleicht noch ein paar Schichten mehr auftragen ;-)



Und weil es gerade so schön passt, habe ich hier noch den "Moon over Wiesbaden" für euch ;-)

2 Kommentare:

  1. Da es im BJ Forum nicht ging, kommt mein Lob hierher. :)
    Ich bewundere diese schlichte Farbe, die mir genau deswegen so gut gefällt. Dezent, aber gar nicht langweilig, sehr schöne Maniküre. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ich mag die Farbe auch besonders gerne. Etwas Buntes passt ja auch nicht immer...

    LG Tine

    AntwortenLöschen