Hintergrundbild

Freitag, 15. Oktober 2010

Stamping mit China Glaze Millenium

Es wurde langsam mal Zeit zu probieren, ob ich noch stampen kann ;-)

Zum Glück hat es noch geklappt und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Als Grundlage habe ich den MNY 308A verwendet. Gestampt habe ich mit China Glaze Millenium und der Konad-Schablone m63.





14 Kommentare:

  1. Wow das ist der Hammer :D Ich muss auch endlich mal stampen! Das sieh so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ist total hübsch geworden (:

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt wunderschön aus.. ich bin zu blöd zum stampen..
    PS: du hast tolle Nägel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich echt genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig genial aus !

    Und deine Nägel sind echt toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure vielen Kommentare! :)

    @Doreen: Was klappt denn bei dir nicht? Ich wollte demnächst mal ein Tutorial mit Tipps zum Stampen machen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir kommt die Farbe nicht ordentlich raus.. sieht so schwach aus und es wird schief... ich bin ein Grobmotoriker vor dem Herrn

    AntwortenLöschen
  9. Schief wird es bei mir auch manchmal ;-)

    Welche Lacke hast du denn bisher zum Stampen benutzt? Vielleicht waren die Lacke einfach nicht so gut geeignet. Gut decken soll z.B. der schwarze von p2 - hab ich aber noch nicht selbst getestet...

    AntwortenLöschen
  10. wooooow, das muss ich umbedingt nach machen!!
    LG

    AntwortenLöschen