Hintergrundbild

Freitag, 8. Oktober 2010

MNY I'm A Jungle Chick Nagellack 308A

Heute habe ich direkt den gestern gekauften Nagellack benutzt. Der Auftrag ist mit dem leicht abgeflachten Pinsel schön einfach und der Lack hat auf meinem Unterlack (Seche Base) mit nur einer Schicht perfekt gedeckt! Da ich jedoch auf der rechten Hand teilweise etwas ungeschickt lackiert hatte, habe ich doch noch überall eine zweite Schicht draufgepinselt. Die Farbe ist wunderbar, ein schön kühles Rot!



3 Kommentare:

  1. tolle farbe und sehr schön lackiert!

    AntwortenLöschen
  2. Schick!
    Mir gefällt die Farbe auch besonders gut
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Ich muss gestehen, dass mir die Farbe gestern Abend ein bisschen langweilig wurde und ich noch etwas drübergestampt habe... Werd ich demnächst auch noch hier zeigen ;-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen