Hintergrundbild

Montag, 28. Dezember 2009

Orly Prince Charming

Gestern musste unbedingt ein Kontrastprogramm zu dem vielen weihnachtlichen Rot und Glitzer her! So langsam freunde ich mich immer mehr mit Cremelacken an, auch ohne Stamping! Der Auftrag ist für mich immer noch etwas ungewohnt, aber mit der Zeit kommt doch etwas Übung... Mein Fehler ist, dass ich von den Orlys meistens zu wenig Lack auf den Pinsel nehme und ich es dann nicht schaffe diesen auf dem Nagel zu verteilen bevor er trocknet. Naja, mit der 3. Schicht wurde es dann trotzdem gleichmäßig ;-)



5 Kommentare:

  1. Wow ist der schön, ich finde Cremelacke mitlerweile auch schöner als glitzernde.

    LG graphology

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Farbe =)
    Erinnert mich von der Farbe her ein wenig an den braunen Nagellack aus der Essence Creamylicious LE ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, irgendwie würde ich nie auf die Idee kommen so eine Farbe so kaufen, aber wenn man das so sieht...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, früher wäre ich wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen so einen "matschbraunen" Cremelack zu kaufen... Aber nun mag ich solche angegrauten Cremelacke ;-)

    AntwortenLöschen