Hintergrundbild

Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachts-Tag

Ich wurde von Mondperle und Cream zum Thema Weihnachten getaggt :)

1. Magst du Weihnachten?


Ja, ich mag Weihnachten und vor allem den Advent und freue mich jedes Jahr auf die Eisbahn vor dem Theater und natürlich auf den Weihnachtsmarkt sowie gemütliche Stunden zu Hause :)

2. Christkind oder Weihnachtsmann?

Zu mir kam immer das Christkind - ich weiß gar nicht, ob das hier so üblich ist...

3. Wer schmückt dir den Baum?

Wir haben seit Jahren leider keinen Baum mehr... Aber ich glaube früher haben wir den zusammen geschmückt.

4. Wie viel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?

Das ist total unterschiedlich, ich achte hauptsächlich darauf, dass das Geschenk zu der Person passt und sie sich hoffentlich darüber freut!

5.Schenkst du nach dem Motto 'Hauptsache du hast an mich gedacht' oder 'Je mehr desto besser'?


Naja, das ist ja mit der Frage oben eigentlich schon beantwortet... Ich denke nicht, dass es auf die Menge ankommt, aber zu mager sollte es auch nicht aussehen ;-)

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?

Das steht noch nicht ganz fest, evtl. ziehe ich mein neues grünes Kleid an, vielleicht aber auch einfach eine schwarze Hose und ein schönes Oberteil.

7. Deine Weihnachtswunschliste?

Ich habe eigentlich alles was ich brauche ;-)

8. Zeig 7 Orange Sachen!

Gar nicht so einfach... Den Rucksack und das T-Shirt hatte ich gerade aussortiert, wie praktisch, dass die noch hier rumlagen ;-)



Und ich tagge nun Karrie und Verena!

3 Kommentare:

  1. Oh du hast mich ja getaggt :D

    Da werd ich mich gleich mal dran machen ^^

    Auf meinem Blog hab ich übrigens dich bei einem BlogWichteln mitgezogen, falls du es noch nicht gesehen hast ;-)
    http://verenas-life.blogspot.com/2009/12/blog-wichteln.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne coole Sache! Hatte das tatsächlich übersehen, dass mein Name da steht *schäm*
    Vielen Dank für's Mitmachen, auch wenn wir nicht gewonnen haben, und schöne Weihnachtsfeiertage! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I would like to open cosmetology salon. Do you have an experience in this business? There are too many options in beauty salon equipment. Could you give me an advise? What companies are more reliable to buy 10-In-1 multifunction facial machine and Tripolar rf skin tightening machine?

    AntwortenLöschen