Hintergrundbild

Freitag, 25. Dezember 2009

3x rot + gold

In den letzten Tagen war mir eindeutig nach rot mit goldenem Stamping ;-)

Leider lassen sich rote Glitterlacke sehr schwer fotografieren...







Ruby Slippers habe ich zum ersten Mal verwendet... Ich hatte zum Schluss zwei Schichten OPI RapyDry und eine Schicht Seche Vite drüber und der Lack hat sich immer noch nicht glatt angefühlt! Allerdings sah er nicht SO hubbelig wie auf dem Fotos aus! Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler und funkelt viel, viel mehr!



Das ist meine Mani von heute... Der Stroll hat mich eben etwas geärgert. Nach drei Schichten sieht der Lack in sehr hellem Licht immer noch nicht gleichmäßig aus... Aber ich mag die Farbe sehr gern!


8 Kommentare:

  1. Sehr schön! Das erste gefällt mir jedoch am besten! Deine Nägel haben auch eine sehr schöne Form, bei mir wachsen sie leider nicht so schön

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Manis! Und Deine Nägel sind ein wahrer Traum!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr hübsch und sehr weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön Weihnachtlich, das erste gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. welche schablonen hast du dennd a verwendet? :)

    AntwortenLöschen
  6. ..die roten gefallen mir sehr gut!:) Hübsch,hübsch,so weihnachtlich!:)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare! :)

    Ich habe die Schablonen mal rausgesucht:

    Sterne: AT01
    Schneeflocke: P16
    Glocke: AT01
    Weihnachtsbaum: P16
    Lebkuchenmann: AT01
    Sternschnuppe: P13

    AntwortenLöschen