Hintergrundbild

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nubar Raspberry Truffle + China Glaze Khrome Stamping

Gestern habe ich meine China Glazes Khromes erhalten, die ich hauptsächlich zum Stampen gekauft habe. Damit lassen sich wirklich sehr schöne Effekte erzielen! Leider sind nicht alle Finger so ordentlich geworden wie der Daumen. Es kann sein, dass ich da zu langsam gearbeitet habe. Aus normalem Betrachterabstand fällt das aber zum Glück nicht auf :-)

Der Nubar Raspberrry Truffle hat mich auch total überzeugt; ich liebe die Farbe und der Auftrag war auch sehr angenehm.



2 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich hätte auch ein Händchen für Nageldesigns *neid*

    Ich hab dich übrigens getaggt

    http://mondperle.blogspot.com/2009/12/mein-erster-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich die Kombination...habe ich ja schon im Nagelfred bewundert *zwinker*

    AntwortenLöschen