Hintergrundbild

Montag, 19. Oktober 2009

Orly Pixie Dust

Ich habe heute zum ersten mal mit einem Orly lackiert! Als erstes habe ich natürlich über den Inhalt der Flasche gestaunt - 18 ml sind schon sehr viel für einen Nagellack! Beim Lackieren habe ich dann gemerkt, dass dieser Lack sehr schnell trocknet und man sich daher etwas beeilen muss. Dafür sind die 3 Schichten ohne Probleme und ohne Überlack super getrocknet! Bisher bin ich also sehr zufrieden mit dem Lack - mal sehen wie lange er auf meinen Nägeln hält!

2 Kommentare:

  1. Der ist schön :)

    wie lange hat er denn gehalten ?
    & wieviel hat er gekostet ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, ist ja schon über ein Jahr her ;-)

    Die Orlylacke sind seit dem aber auf jeden Fall teurer geworden...

    AntwortenLöschen