Hintergrundbild

Freitag, 23. Oktober 2009

Eisblumenstamping und noch ein Suede

Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Ganznagelstamping. Leider sind nicht alle Nägel gleich ordentlich geworden und es ließ sich auch schwer auf den Fotos festhalten, weil es durch den Seche Vite so stark spiegelt... In Wirklichkeit kommt es etwas klarer raus!





Und so sieht der Color Club Oooooo La La ohne Stamping mit 3 Schichten aus (2 hätten normal sicher auch schon gereicht, aber ich habe es nicht ganz gleichmäßig hinbekommen...):



Mit dem You Don't Know Jaques Suede bin ich die letzten zwei Tage rumgelaufen... Leider ist das Foto auch nicht so gut und ich hoffe, dass ich nie wieder vergesse mir vor Fotos die Hände einzucremen!

3 Kommentare:

  1. OMG, das Eisblumenstamping ist ja sowas von schön!

    LG Papyra

    AntwortenLöschen
  2. erst nagelhaut machen..dann fotos knipsen..eklig!

    AntwortenLöschen