Hintergrundbild

Dienstag, 6. Oktober 2009

essie Showstopper + Matte about you

Ich habe heute endlich meinen Matte about you von essie bekommen! Musste natürlich gleich auf der schon vorhandenen Maniküre getestet werden ;-)

Hier ein Vergleichsfoto:



In Wirklichkeit wirkt das matte Finish irgendwie edler... Allerdings ist das Licht heute auch nicht besonders gut geeignet, um Lacke mit Schimmer zu fotografieren...

Noch ein Nachtrag zur Serviettentechnik: Leider ist schon am nächsten Tag beim Haare waschen ein Stück von der Maniküre einfach "abgebrochen". (Das passiert mir aber auch mit normalen Lacken oft.) An anderen Stellen hätte man die abgelöste Schicht wieder mit Überlack festkleben können, aber ich hatte auf die Farben sowieso keine Lust mehr und habe daher alles ablackiert!
Fazit: Ist eine nette Spielerei und man kann die Maniküre auch sicher eine Zeit lang immer wieder retten... Werde ich aber so schnell nicht noch einmal machen!

4 Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus *___*
    übrigens super blog!

    AntwortenLöschen
  2. schade das es nicht so lang healten hat...als ich die Technik auf Deinen Nägeln das erste Mal sah, dachte ich sofort an alle mögliche Saisonalen Servietten die hier zu Hause rumliegen ...wenn ich nicht so unkreativ wär,würde ich die Technik auch mal testen wollen !

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hält es bei dir ja länger! :)
    Ich habe leider immer ein Problem mit zu dicken Schichten auf meinen Nägeln, egal ob die nun nur aus Nagellack oder aus Serviette bestehen. Meine Nägel werden beim Duschen und Haare waschen weich und verändern etwas die Form und dann platzt leicht was ab...

    AntwortenLöschen