Hintergrundbild

Freitag, 9. Oktober 2009

OPI Holiday Glow im Herbst...

Heute war wirklich ein sehr schöner Herbsttag... Und die Eichhörnchen im Garten besonders aktiv ;-)





Eigentlich wollte ich unbedingt mal den "Dear Santa" von OPI auf den Nägeln testen, aber irgendwie empfinde ich den als ZU weihnachtlich bei diesem schönen Wetter...

Vor dem Entfernen habe ich aus Spaß noch den Shim-Merry Chic matt gemacht. Mein Fazit: Brauche ich nicht wirklich!



Getestet habe ich nun den Holiday Glow, der nicht ganz so weihnachtlich wirkt, aber immer noch genug... Der Lack ist relativ transparent und ich habe für das Ergebnis 3 Schichten gebraucht. Heute habe ich ausnahmsweise mal keinen Überlack benutzt, sondern das Schnelltrocknungsspray von essence. Bisher hat mich daran immer genervt, dass das schmierige Zeug überall gelandet ist, nur kaum auf dem Nagel... Jetzt bin ich durch das OPI Drip Dry endlich mal darauf gekommen die Flasche aufzuschrauben und die Flüssigkeit auf den Nagel zu tropfen! :)
Fazit: Dauert etwas länger als Seche Vite und glänzt natürlich weniger, aber es funktioniert!





4 Kommentare:

  1. Das Eichhörnchenfoto ist ja süß! ^^
    Und den OPI Holiday Glow finde ich auch superschön auf Deinen Nägeln.

    LG Papyra

    AntwortenLöschen
  2. uih die NL-Farbe ist klasse ...so richtig schön herbstlich ! Und das Eichhörnchen ist echt megasüß!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Leider sind die Eichhörnchen heute nicht so aktiv, ich würde die am liebsten ständig beobachten *g*

    AntwortenLöschen
  4. Uh die Farbe sieht hübsch aus. Sie erinnert mich an Tannenzapfen. sehr schön.

    Das mit dem essence-spray kenn ich auch. wenn das zeug auf deinem laminatboden landet, dann kannst du da schlittschuhlaufen so glatt ist das. echt gefährlich!

    AntwortenLöschen