Hintergrundbild

Samstag, 24. Oktober 2009

essence Moonlight Collection

Heute habe ich die Moonlight Collection von essence im dm entdeckt... Dieses Mal musste ich wirklich eine Ausnahme machen und viel mitnehmen... Das sind genau meine Farben!
Den Pinsel hätte ich vielleicht gar nicht mitgenommen, wenn ich nicht schon so viele Lobeshymnen gelesen hätte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich habe noch nie so einen kuschelig weichen Pinsel erlebt! Und die Borsten sind trotzdem nicht irgendwie labberig, sondern fest und geordnet!
Die Nagellacke habe ich schon mal auf meine Wheels gepinselt, alles andere muss noch getestet werden...

Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken!









1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, Swatches von der Moonlight LE! Besonders Fotos von den Lacken haben mich interessiert. DAAAANKEEEE!!!

    LG Papyra

    AntwortenLöschen