Hintergrundbild

Sonntag, 5. Oktober 2014

p2 Delightful Violet (Meet Me In Venice LE)

Während es scheinbar alle anderen bei der “Meet Me In Venice” LE auf die krass schimmernden Blushes abgesehen haben, hat mich dieser lila Nagellack am meisten angemacht…

Es handelt sich hier um einen Metalliklack, der schon bei der ersten Schicht recht gut deckt und mit der zweiten dann perfekt gleichmäßig wird. Das Lila ist silbrig-grau und dadurch relativ blass. Mein Hintergedanke beim Kauf war auch, dass sich der Lack gut zum Stampen eignen könnte. Das habe ich auch direkt erfolgreich getestet. ;-)

Delightful Violet ist übrigens einer der wenigen Lacke, die mit Überlack nicht hübscher werden… Im Gegenteil, ohne sah er so edel aus und mit Topcoat dann irgendwie weniger gleichmäßig. (Im gestampten Zustand allerdings nicht, da sieht es mit Topcoat klasse aus!) Auf den Fotos hätte man den Unterschied aber durch die Reflexionen wahrscheinlich gar nicht gesehen…

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x p2 030 Delightful Violet
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


p2 Delightful Violet 1
p2 Delightful Violet 2
p2 Delightful Violet 3

Weiterhin erwähnenswert ist auch der Pinsel, mit dem ich sehr gut zurecht kam. Er passt sehr gut zur Rundung meines Nagelbetts und die Qualität ist top. Insgesamt kann ich den Lack (für günstige 2,25€!) nur empfehlen!

p2 Delightful Violet 4

Als kleinen Bonus hier noch eine Makroaufnahme von meinem Stampingtest. ;-) Die Kombination wird es sicher auch noch auf meine Nägel schaffen…

p2 Delightful Violet Stamping

Was hat euch aus der LE am besten gefallen? Seid ihr auch den Blushes verfallen oder doch eher etwas anderem? :D

6 Kommentare:

  1. Ich fand die LE ja insgesamt eher unspannend - aber deine Bilder zu dem Lack finde ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht wirklich gut aus! Ich muss gestehen, dass ich mich auch nur auf die Blushes gestürzt habe. ;)
    Da muss ich mal schauen, ob ich ihn noch irgendwo finde!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht an dir richtig cool aus. mich hat sie echt null angefixt.

    AntwortenLöschen
  4. Nice colour and pretty finish :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dieser p2 LE noch nicht begegnet, freue mich aber aufs Display :D... Der Lack sieht wirklich toll aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ich hatte ihn schon in der Hand - und da er so unstreifig - gleichmäßig - schön wird, hätte ich ihn wohl echt mal mitnehmen müssen!

    AntwortenLöschen