Hintergrundbild

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Catrice Golden Plum-e (Feathered Fall LE)

Wie versprochen kommen hier endlich die Tragebilder von meinem ersten Feathered Fall Lack. Inzwischen trage ich ihn schon vier Tage lang (ich wollte eigentlich längst auch Peacocktail lackiert haben, aber dann kam die Arbeit dazwischen…) und habe nur etwas Tipwear. Irgendwie habe ich ihn auch von Tag zu Tag mehr liebgewonnen und möchte ihn kaum noch ablackieren. ;-) Die meiste Zeit zeigt er sich eher von seiner etwas dunkleren, “mauvigen” Seite (von oben betrachtet) und schimmert dabei grandios. Gedeckt hat er teilweise schon bei der ersten Schicht, obwohl ich vom Gefühl her eher einen etwas transparenteren Lack erwartet hatte. Definitiv eine Kaufempfehlung!

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x Catrice C01 Golden Plum-e
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


Catrice Feathered Fall Golden Plum-e 1
Catrice Feathered Fall Golden Plum-e 2
Catrice Feathered Fall Golden Plum-e 3
Catrice Feathered Fall Golden Plum-e 4

4 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe!
    Ich hatte diesen Lack letztens noch in der Hand, dachte mir dann aber "Ach nein, lohnt sich das denn?" Jetzt muss ich ihn mir wohl doch noch mal genauer ansehen, haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow this one is really pretty too :-)

    AntwortenLöschen