Hintergrundbild

Sonntag, 11. Mai 2014

Picture Polish Demeter by Harlow & Co

Premiere auf meinem Blog: Ich trage zum ersten mal einen Picture Polish Lack. :D

Zusammen mit zwei weiteren Kollegen durfte Demeter vor einiger Zeit bei mir einziehen. Von der “Bauart” her ist der Lack wie Zoya Payton - nur eben in braun. Die Fotos zeigen leider nicht die ganze Schönheit und meine Kamera stellt die funkelnden Holopartikel einfach nur weiß dar…

Nach 4 Tagen hatte ich ein paar kleine Absplitterungen, die aber wohl hauptsächlich durch meine Nägel verschuldet waren. Der Lack hat mich komplett überzeugt, auch die Trockenzeit war erstaunlich kurz. Ich freue mich nun darauf, meine zwei anderen Lacke von Picture Polish zu tragen!

  • 1x Microcell
  • 2x Picture Polish Demeter by Harlow & Co
  • 1x OPI DS Top Coat

Picture Polish Demeter 1
Picture Polish Demeter 2
Picture Polish Demeter 3

2 Kommentare:

  1. Demeter ist einfach toll :) den mag ich auf meinen Nägeln auch total gern. Glaub es war auch mein erster :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe this look nice and like chocolate! I like the sparkles :-)

    AntwortenLöschen