Hintergrundbild

Dienstag, 20. Mai 2014

Cool Mint Glitter Team

Als ich eigentlich nur schnell meinen Puder bei Rossmann nachkaufen wollte, lachte mich die Sorbet Nail Collection von Rival de Loop so an, dass ich zwei der Lacke einfach mitnehmen musste… Den ersten, “Cool Mint 07”, habe ich auch direkt lackiert und bei der Gelegenheit meinen ersten Lack von Amour getestet. Ich bin wirklich positiv überrascht, denn der Lack deckt sehr gut mit zwei Schichten und trocknet sehr, sehr schnell. Preislich liegt er bei nailsupplies.us bzw. Transdesign bei nur $2,75.

Die Topper von Rossmann kosten jeweils €2,49. Ich finde es schön, dass die enthaltenen Glitterpartikel nicht metallisch-glänzend sind, sondern eher seidenmatt. Das ist mal was anderes und passt auch schön zu den angebotenen Farben. Für das Ergebnis auf den Fotos habe ich 2 Schichten Topper aufgetragen ohne speziell nach den Glitterteilchen zu fischen. Ich muss sagen, dass mir die Kombination von Amour Team USA und RdL Cool Mint sehr gut gefällt - ein richtiges Dream Team. ;-)

  • 1x Microcell
  • 2x Amour Team USA
  • 2x Rival de Loop Sorbet Nail Collection 07 Cool Mint
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat

Amour Team USA Rival de Loop Cool Mint 1
Amour Team USA Rival de Loop Cool Mint 2
Amour Team USA Rival de Loop Cool Mint 3

3 Kommentare: