Hintergrundbild

Donnerstag, 22. Mai 2014

Blaue Bundle Monster Kringel

Ein Stamping auf meinem Blog ist ja schon mal wieder lange überfällig… Eigentlich habe ich inzwischen so viel Übung, dass ein einfaches Stamping wirklich ratzfatz geht, aber “es ist ja nie Zeit”… Vielleicht kennt der ein oder andere diese Ausrede ja. ;-)

Verwendet habe ich die Neuauflage der allerersten Stampingplatten von Bundle Monster (über das Originalset habe ich *hier* berichtet). Wo liegt nun der Unterschied? Hauptgrund für die Neuauflage war die etwas zu klein geratene Größe der Ganznagelmotive. Auf meine Nägel passten sie ganz gut - bis auf den Daumen… Ein weiterer Grund für die Anschaffung meiner Lieblingsmotive auf den neuen Schablonen war auch die inzwischen bessere Qualität. Beim ersten Set waren die Kanten der Motive noch scharfkantiger. Unterscheiden könnt ihr die Schablonen auf den ersten Blick an den Nummern: Beim alten Set sind sie zweistellig, beim neuen Set ist jeweils eine Null vorangestellt.

Der als Basis verwendete Nagellack “My Boyfriend Scales Walls” sieht auf den Fotos einfach weiß aus - ist er aber nicht! Er hat einen leichten Grau-Blau-Stich. Bzw. sieht eigentlich wirklich nach Wand aus :D

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x OPI My Boyfriend Scales Walls
  • Stamping: OPI Incognito In Sausalito mit Bundle Monster BM-020
  • 1x Seche Vite

OPI My Boyfriend Scales Walls Stamping 1
OPI My Boyfriend Scales Walls Stamping 2
OPI My Boyfriend Scales Walls Stamping 3

5 Kommentare:

  1. This is very pretty stamping! I love it :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus.
    Ich kenne die Ausrede "Keine Zeit" auch ;-) Dabei geht das stampen wirklich schnell.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping gefällt mir total ♥ Ich wollte mir schon so lange Schablonen von Bundle Monster zulegen und bei deinen tollen Bildern wird es echt Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Stamping! Das Muster ist ja der Wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping sieht echt toll aus.
    Mir gefällt die Farbe und das Muster sehr gut. ;)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen