Hintergrundbild

Donnerstag, 1. Mai 2014

Alte Schätze aus meiner Sammlung #2

Was die Lackauswahl betrifft, gehört die “Blossoms etc.” LE vom April 2011 zu meinen absoluten Lieblingen. 3 der 5 herrlichen Frühlingsfarben mit feinem Schimmer habe ich damals gekauft. Meine anderen beiden habe ich bereits 2011 hier auf dem Blog gezeigt:
A Hint Of Mint & Bloom-A-Loom

Über die Qualität des Lackes gibt es nichts zu meckern, er ließ sich sehr leicht lackieren und hat drei Tage Tragezeit gut überstanden.

Bei wem von euch stehen die Blossoms etc. Lacke auch noch herum? :D Wie oft sind sie bei euch im Einsatz?

  • 1x Microcell
  • 2x essence I Like (Blossoms etc. LE)
  • 1x OPI DS Top Coat

essence I Like 1
essence I Like 2
essence I Like 3
essence I Like 4

5 Kommentare:

  1. What a pretty shade! I love how it shimmers in the sunshine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. Ich erinnere mich an die LE, habe aber damals nichts gekauft. :D
    Sieht aber wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Blossoms etc sehr, ich hab mir alle 5 Farben gekauft! Und gelb finde ich am tollsten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, respekt! Wenn mir gelb stehen würde, hätte ich mir den sicher auch noch gekauft, hübsch ist er ja wirklich :)

      Löschen
  4. der Lack ist super super schön:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen