Hintergrundbild

Montag, 16. Dezember 2013

essie As Gold As It Gets

Nachdem ich die im letzten Post erwähnte Tipwear von Dive Bar etwas ausgebessert hatte, habe ich das Ganze mit diesem schönen goldenen Luxeffects Topcoat von essie “versiegelt”. ;-)

Der Effektlack ist erstaunlich “dicht” und verändert die Erscheinung des Basislacks darunter komplett. Ich hatte ihn mir beim Kauf subtiler vorgestellt, aber so gefällt es mir auch gut! Als nächstes möchte ich ihn über einem dunklen Rot oder Lila testen, was sicher zu Weihnachten toll aussieht.

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x essie Dive Bar
  • 1x essie good to go
  • 1x essie As Gold As It Gets

essie Dive Bar As Gold As It Gets 1
essie Dive Bar As Gold As It Gets 2
essie Dive Bar As Gold As It Gets 3
essie Dive Bar As Gold As It Gets 4

3 Kommentare:

  1. Ich wollt den schon immer aben... aber irgendwie... find ich die LE hierzulande nicht und als ich in den USA bestellt hab letztes Jahr kam der falsche an xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo froh, dass mein dm die neulich doch noch hatte. So hab ich ihn sogar 10% billiger geschossen :)
    As good as gold ist wirklich ein wunderschöner und besonderer Topper

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch und festlich aus :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen