Hintergrundbild

Sonntag, 15. Dezember 2013

essie Dive Bar

Eine richtige Schönheit ist essie Dive Bar - trotzdem stand der Lack lange bei mir herum, bis ich ihn endlich lackiert habe.

Er deckt perfekt mit zwei Schichten und trocknet gewohnt schnell. Leider habe ich ziemlich schnell Tipwear bekommen, was bei dieser sehr dunklen Farbe ja auch mehr auffällt.

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x essie Dive Bar
  • 1x essie good to go

essie Dive Bar 1
essie Dive Bar 2
essie Dive Bar 4
essie Dive Bar 5

10 Kommentare:

  1. Hach ja, der steht auch schon lange auf meiner imaginären Wunschliste... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der steht bei mir auch schon ewig unlackiert herum.. eigentlich echt ein Unding *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe abgöttisch! Ich habe diesen Nagellack auch! Aber ich trag ihn zu selten, weil ich bereits an 3 Tagen, wo ich ihn getragen habe, auf etwas allergisch reagiert habe.. ich weiß nicht ob es am lack liegt :-/ Mir fehlt grad die Muße das weiter zu testen.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhw das ist eine total schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe einfach klasse, besonders in Kombi mit schwarzen Outfits und bin von dem grün, blau, lilanem Schimmer begeistert. Ich habe Dive Bar, seit dem Kauf, bis jetzt aber nur einmal lackiert :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Farbton, sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Lack auch. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob er mir so richtig gefällt. Hm.
    Lg

    AntwortenLöschen