Hintergrundbild

Donnerstag, 14. November 2013

essie Toggle To The Top

Nach dem Vergleichspost durfte Toggle To The Top dann komplett auf meine Nägel. So ein wunderschöner Lack! Rote Glitterlacke sind ja immer etwas schwer zu fotografieren, daher konnte ich leider nicht die ganze Schönheit einfangen. Ich habe zwei etwas dickere Schichten lackiert und der Lack wirkt daher dunkler als auf den Vergleichsfotos, wo ich dünnere Schichten lackiert hatte. Bei schlechter Beleuchtung wirkt die Basisfarbe fast schwarz und der rote Glitter funkelt geheimnisvoll durch. Ich bin richtig begeistert! :D

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x essie Toggle To The Top
  • 1x essence gel nails at home clear gel top coat (benötigt UV-Lampe!)

essie Toggle To The Top 1
essie Toggle To The Top 2
essie Toggle To The Top 3

Habt ihr die Shearling Darling Kollektion schon im Laden entdeckt bzw. etwas daraus in den USA bestellt?

11 Kommentare:

  1. sehr schöner lack. ich war jetzt länger nicht mehr im müller, also habe ich von den noch nichts gesehen. werde aber die tage mal bei müller vorbei schauen :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mindestens so schön wie Leading Lady. werde ich mir auch holen, sobald ich ihn sehe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich werde mit TTTT auch noch holen, bei uns gibt es bei DM schon die neue Kollektion (Sable Collar durfte schon bei mir einziehen).
    Du hast ja mit dem Essence Gel + UV Lampe getoppert, ist diese Kombi dann schwierig zu entfernen? Habe ja auch das Essence Gel Set zu Hause, aber nur als TC noch nie verwendet.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es deutlich einfacher zu entfernen, da ja das Gel nicht direkt auf dem Nagel haftet und beim Entfernen auf dem normalen Lack "schwimmt". Allerdings war es in diesem Fall insgesamt eine große Sauerei durch die Glitterpartikel und die dunkelrote Farbe. ;-)

      Löschen
  4. TTTT sieht wirklich toll aus :) Ich habe Leading Lady und trage ihn gerne über einem schwarzen Lack auf, da sieht es fast genauso aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee und sicher ein guter Spartipp für alle, die Leading Lady besitzen. :)

      Löschen
  5. Oh interessant mit dem essence UV-Topcoat, das würde ich ja zu gerne auch mal ausprobieren, dann mit dem Sensationails Topcoat Gel oder dem von Sally Hansen (ist ja alles ziemlich wie Shellac, nur das essence Gelzeugs finde ich ist anders). Hast du das schon öfter gemacht? Klappt das gut, hält es lange, und geht es auch gut wieder runter? Ich tippe auch hier auf die Aceton-Aluwickel-Methode, oder? Wahrscheinlich muss der normale Lack auch erst mal gut durchgetrocknet sein? SO viele Fragen, aber danke jetzt schon für die Antworten :)
    Aus der Shearling Darling LE hab ich ja Sable Collar und Parka Perfect, mehr wird es auch denk ich nicht werden. Denk ich ;).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der essence Gel-Topcoat ist ja dafür gemacht, dass man ihn über normalen Nagellack lackiert, nur habe ich den Unterlack weggelassen. Abziehen kann man es dann natürlich nicht (das mache ich eh nie), aber das Entfernen mit Aceton geht sehr gut.
      Der normale Lack muss auf jeden Fall gut durchgetrocknet sein, sonst wird der Überlack komisch und hält nicht richtig.
      Gehalten hat das ganze recht gut. Sicher nicht so super wie mit Gelunterlack, aber deutlich besser (und glänzender) als Glitterlacke sonst bei mir! War aber mein erster Versuch... ;-)

      Löschen
  6. Der Lack ist echt hübsch aber nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche den,der ist soooo traumhaft schön! :) Hab ihn in meinen dm Filialen noch nicht entdeckt :(

    AntwortenLöschen