Hintergrundbild

Dienstag, 5. November 2013

essie Mind Your Mittens

Mind Your Mittens gehört zur Winterkollektion 2013 von essie mit dem Namen Shearling Darling.

Während die Farbe drinnen bei schlechter Beleuchtung fast schwarz bzw. irgendwie undefinierbar wirkt, ist draußen eindeutig ein wunderschönes, dunkles Teal zu erkennen. Eine tolle Farbe, die sich sicher auch sehr gut als Grundlage für alle möglichen Nailart-Spielereien eignet…

Die erste Schicht des Lacks sah auf meinen Nägeln noch total schlimm und ungleichmäßig aus, mit der zweiten Schicht wurde das Ergebnis dann aber schon perfekt deckend und gleichmäßig. Ich besitze allerdings die amerikanische Version mit dem schmalen Pinsel. Mit dem breiten Pinsel der deutschen Version lässt sich wahrscheinlich auch die erste Schicht schon viel gleichmäßiger auftragen. Solange das Endergebnis stimmt, ist mir das aber egal. ;-)

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x essie Mind Your Mittens
  • 1x inm Out The Door

essie Mind Your Mittens 1
essie Mind Your Mittens 2
essie Mind Your Mittens 3
essie Mind Your Mittens 4

8 Kommentare:

  1. Wunderschön <3 auch ein ganz heißer Kandidat auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe. Kann es sein, dass der dem Shellac Asphalt ähnlich ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Asphalt nicht einfach "nur" grau? Ich besitze ihn leider nicht um zu vergleichen...

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe, die auch wunderbar in die Jahreszeit passt.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, schon lange lese ich auf deinem Blog mit (hab ganz interessiert immer deine Shellac-Maniküren verfolgt), jetzt erst kommentiere ich!
    Mind your Mittens ist 'leider' eine der Farben, die mich in jener Essie-Kollektion am wenigsten interessieren, einfach weil ich (noch) nicht so der dunkelblau/grün Typ bin für auf die Nägel. Trotzdem sieht es bei dir supergut aus, vor allem wie du aufgetragen hast!
    Ich hab mir aus der Kollektion nur Sable Collar und Parka Perfect geholt :)
    LG, Paisley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, Paisley! Sowas zu hören ist natürlich schön. :)
      Sable Collar habe ich mir auch gekauft, dafür Parka Perfect (noch?) nicht... ;-)

      Löschen