Hintergrundbild

Dienstag, 5. November 2013

Doch noch erwischt: p2 Vibrant Chestnut

Als ich die beiden grünen Lacke aus der p2 Beauty Stories LE vorgestellt habe, habe ich es ja schon sehr bereut, dass ich den braunen Lack beim ersten Mal stehen gelassen hatte. Danach war genau diese Farbe überall ausverkauft. Jetzt hatte ich aber doch noch Glück und habe einen dm entdeckt, bei dem noch zwei der Fläschchen im Display standen. Eins davon gehört nun mir und ich habe den Lack in den letzten Tagen getragen. :)

Der Auftrag ist auch bei dieser Farbe schön einfach und die Deckkraft mit zwei Schichten perfekt. Falls ihr ihn noch erwischt und braune Lacke mögt: Kaufempfehlung! Der Preis liegt bei 2,25€.

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x p2 Vibrant Chestnut
  • 1x inm Out The Door

p2 Vibrant Chestnut 1
p2 Vibrant Chestnut 2

Ich mag solche braunen Lacke mit Schimmer im Herbst sehr gerne und bin froh, dass ich diesen noch erwischt habe! Was ist für euch der perfekte Herbstlack?

7 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farbe!
    Wie bekommst du den Nagellack richtung Nagelhaut nur so schön akkurat lackiert? <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön! :) Ich nehme dafür einen festen, flachen Pinsel und Aceton. Damit kann man kleine Patzer sehr gut entfernen. Den Pinsel habe ich hier mal in einem Tutorial vor langer Zeit im letzten Bild gezeigt: *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich Glück gehabt, ich bin froh, dass ich mich direkt für den vibrant chestnut enschieden habe, der ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist ja toll!!! Ich hatte den Lack so gar nicht auf dem Schirm. Dank Dir hat sich das nun geändert ;-)) Ich muss morgen gleich mal schauen ob es den bei unserem DM noch gibt...

    LG Janine
    http://www.all-the-pretty-things-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann drücke ich dir die Damen, dass du noch einen bekommst! :)

      Löschen
  5. Jetzt will ich auch xD Ich find die Farbe sehr edel
    Ich hab die LE noch gar nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön, aber leider komme ich zur Zeit einfach nicht in die Stadt.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen