Hintergrundbild

Freitag, 25. Oktober 2013

Scandalous Copied Roses

Normalerweise habe ich viel Spaß daran, selbst Farb-/Designkombinationen für meine Stampings auszuwählen, aber bei Oooh, Shinies! habe ich ein Design gesehen, das so genial ist, dass ich es einfach 1:1 kopieren musste! Ich habe lediglich ein anderes Hellblau als Basisfarbe verwendet.

Ganz glücklich bin ich nicht mit meinem Ergebnis, da ich einige “Luftlöcher” im Stamping habe und mir der Look allgemein an Oooh, Shinies! besser gefällt. Aber ich habe die Mani trotzdem sehr gerne getragen.

  • 1x essie millionails
  • 2x essie Rock The Boat
  • Stamping: China Glaze Scandalous Shenanigans mit Pueen 22 und Bundle Monster BM-323 (Ringfinger)
  • 2x Seche Vite
  • 1x essie matte about you

essie Rock The Boat Stamping 1
essie Rock The Boat Stamping 2
essie Rock The Boat Stamping 3

Vorher habe ich die Mani eine Zeit lang glänzend ohne den essie matte about you getragen:

essie Rock The Boat Stamping 4

Habt ihr nun auch Lust auf blaue Rosen bekommen? :D

12 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich habe mich auch schon oft von Oooh, Shinies inspirieren lassen, Bregje hat einfach ein tolles Gespür, was sich gut kombinieren lässt, und ihre Stampings sind immer perfekt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, da hast du recht... Ich schaue mir ihre Stampings immer am liebsten an. :)

      Löschen
  2. Das ist sehr hübsch geworden! An Stamping habe ich mich bisher noch gar nicht versucht, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja, ich kann es nur empfehlen, es macht aber süchtig! ;-)

      Löschen
  3. In matt gefällt es mir definitiv besser ;) super schönes Design!
    Aber wow, die Rosenmotive sind so toll! Besonders das große auf dem Ringfinger. Ich muss mir wirklich mal die BM Schablonen näher ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die BM Schablonen nur empfehlen, da sind jede Menge tolle Motive dabei!

      Löschen
  4. ooh, wie wunderschön! Muss auch mal wieder stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich schon auf die Ergebnisse auf deinem Blog! ;-)

      Löschen
  5. Yay, what a nice compliment!! Hope you enjoyed it as much as I did :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I did! It's not as perfect as yours, but I enjoyed it very much. :)

      Löschen