Hintergrundbild

Samstag, 12. Oktober 2013

p2 Beauty Stories Herbststamping + Swatches

Aus der Beauty Stories LE von p2 habe ich die beiden grünen Lacke gekauft und habe mich von der Farbkombination zu einem herbstlichen Stamping inspirieren lassen…

  • 1x essence gel nails at home peel off gel base
  • 2x p2 030 Fruity Quince
  • Stamping: Dashica Big SdP-C mit p2 040 Powerful Ivy
  • 1x essence gel nails at home clear gel top coat

p2 Beauty Stories Stamping 1
p2 Beauty Stories Stamping 2
p2 Beauty Stories Stamping 3

Solo lackiert sieht Powerful Ivy ganz anders aus, mehr grün und weniger khaki… Gefällt mir farblich so deutlich besser. ;-) Zum Stampen kann ich den Lack nur auf sehr hellem Untergrund und in Kombination mit eher tief gefrästen Schablonen empfehlen, was bei Dashica der Fall ist. Sonst könnte das Motiv zu schwach rauskommen.

Beide Lacke haben einen sehr schönen, feinen Schimmer und decken mit zwei Schichten. Die Farben sind für Drogerielacke eher ungewöhnlich. Von mir beide Daumen hoch! Nun bereue ich es, dass ich nicht noch den schönen braunen Lack aus der LE mitgenommen habe…

p2 Beauty Stories Stamping 4

7 Kommentare:

  1. Die Kombination sieht richtig hübsch aus, die beiden Lacke sind sowieso wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Der hellgrüne sagte mir so gar nicht zu, aber mit deinem Stamping Design sieht er echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Stamping. Die Kombination gefällt mir toll.

    AntwortenLöschen
  4. In Kombination ja echt der Knaller!
    Powerful Ivy hab ich hier auch, Die Quitte konnte mich farblich solo nicht so richtig überzeugen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach toll aus! Leider habe ich bei so etwas 2 linke Hände :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse, dass die Lacke auch zum Stampen geeignet sind :) Ich muss mal schauen, ob ich eine tiefere Schablone habe. Das Design gefällt mir wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    sehr sehr schön!!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen