Hintergrundbild

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Goldenes Herbstlaub (Stamping)

In der Hoffnung, dass sie sich gut für Stampings eignen, habe ich zwei der metallischen Lacke aus der essence Metal Glam LE gekauft. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wer also gerne mit Metalliklacken stampt, sollte zugreifen - für 1,75 € wirklich toll! Ich hatte keinen einzigen Patzer, die Motive wurden immer komplett übertragen und auch feine Linien kommen sauber raus. Ich könnte ewig weiter schwärmen. :D

Ich habe zunächst mit der goldenen Farbe “Steel-ing The Scene” ein herbstliches Design auf dunkelbraun gestampt. Da kam es mir gerade recht, dass ich am Montag meine Bundle Monster Holiday Plates beim Zoll in Empfang nehmen durfte. :) Gekauft habe ich das Set direkt über bundlemonster.com, dort könnt ihr euch auch die vielen tollen Motive ansehen.

  • 1x essie millionails
  • 2x essie Little Brown Dress
  • Stamping: essence Metal Glam 01 Steel-ing The Scene mit Bundle Monster BM-H11
  • 1x Seche Vite

essie Little Brown Dress Stamping 1
essie Little Brown Dress Stamping 2
essie Little Brown Dress Stamping 4
essie Little Brown Dress Stamping 5

6 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus. Und schön herbstlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, genau so ein Motiv habe ich gesucht. Zum Glück habe ich bald Geburtstag, hehe
    Aber ich liiiiebe die metal glams zum stampen! Damit klappt es fast noch besser, als mit den Kiko Mirrors :)

    Sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Design. <3
    Mir gefällt alles! Die Basisfarbe, das Stamping-Motiv, den Stamp-Lack. Einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Braun ist so gar nicht meine Farbe, aber die Stempel-Maniküre sieht klasse aus!

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Nageldesign ist wunderschön. Ich sollte häufiger auch Stamping Designs machen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. was für ein hübsches Design...toll gemacht!

    AntwortenLöschen