Hintergrundbild

Dienstag, 1. Oktober 2013

essie Leading Lady

Ich weiß gar nicht, warum ich diese Fotos von dem tollen Lack “Leading Lady” nicht schon letzten Winter gepostet habe… Gestern habe ich mir bereits (aus den USA) den diesjährigen roten Glitterlack von essie aus der Winterkollektion bestellt. Vergleichsbilder folgen dann natürlich. ;-)

Wer sich Leading Lady noch zulegen möchte, wird im großen Auktionshaus noch zu günstigen Preisen fündig. :)

Habt ihr euch diesen schönen Lack letzten Winter auch gekauft?


essie Leading Lady 1
essie Leading Lady 2

6 Kommentare:

  1. Der ist so schön... ♥ Muss ich unbedingt mal im "großen Auktionshaus" gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, das ist für mich DER Weihnachtslack! Ich kann mir kaum eine passendere Farbe für Heilig Abend vorstellen. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. In Datteln (DE) im Müller gibts noch ganz viele von den 3er Sets mit Leading Lady, dem goldenen Lack und dem dritten der dabei war... bestimmt noch 10-15 Mal vorhanden.. leider zum alten Preis, hätte das für 5-7 Euro weniger schon längst mitgenommen..

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe mit so tollem Glitzer <3 Werde ihn bald auch wieder öfters tragen

    AntwortenLöschen
  5. einfach so eine wunderschöne Farbe, freu mich schon darauf, ihn wieder zu tragen – und bin gespannt auf den neuen!

    AntwortenLöschen