Hintergrundbild

Montag, 21. Oktober 2013

essence Metal Glam Gold Topper “Steel-ing The Scene”

Fast schon ein bisschen weihnachtlich sieht meine Mani mit dem Gold-Topper aus der Metal Glam LE aus. Über Dunkelgrün macht er sich bestimmt auch sehr gut. :)

Der Auftrag war einfacher als erwartet, jedoch habe ich nicht nur normale "Lackierbewegungen" gemacht, sondern den Lack teilweise mehr aufgetupft, um die goldenen Schnipsel besser zu verteilen.

Über meine Erfahrungen mit der CND Vinylux Maniküre werde ich im nächsten Post berichten!

  • 2x CND Vinylux Weekly Polish Masquerade
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat
  • 1x essence Metal Glam Gold Topper 01 Steel-ing The Scene

essence Metal Glam Gold Topper 1
essence Metal Glam Gold Topper 2
essence Metal Glam Gold Topper 3

4 Kommentare:

  1. Schöner Topcoat :)
    Ich habe ihn mir nicht mitgenommen weil ich schon so einen ähnlichen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Topper auch gekauft und über einem dunklen beeren Ton lackiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper endlich mal in Nahaufnahme! Gefällt mir gut über dem Rot. :)
    Bin mir noch unsicher, ob ich ihn mir hole.
    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Topper. Mir gefällt aber aber nur über metallischen gold-/kupfer-Nuancen. ;) Aber Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich ;)

    AntwortenLöschen