Hintergrundbild

Sonntag, 22. April 2012

Rebel Lace Stamping

Der Lack aus dem letzten Posting schrie für mich nach einem Spitzenstamping... Und so habe ich mich endlich einmal an das sehr feine Muster auf der Konad m71 Schablone heran gewagt! Ich hatte bisher immer große Bedenken, dass ich die Blüten an der Nagelspitze nicht richtig platziert bekomme, aber es hat erstaunlich gut geklappt! Nur am kleinen Finger ist es etwas schief geworden, da mein Nagel hier besonders stark gewölbt ist. Eine viel größere Herausforderung waren die sehr, sehr feinen Linien des Motivs. Ich musste erst einmal meinen Stampinglack etwas verdünnen, um überhaupt das gesamte Motiv auf den Nagel zu bekommen... Ganz sauber ist es auch so nicht geworden, aber das fällt in Wirklichkeit zum Glück nicht auf!

I think the polish from my last post was made for a lace stamping... So I finally dared to use the very fine pattern on Konad plate m71! I always had great concerns that I won't get the flowers placed correctly on my tips, but it worked surprisingly well! A much greater challenge were the very, very fine lines of the pattern. I had to thin my stamping polish to get the whole design on my nails... It still hasn't become that clear, but that doesn't strike in reality!

  • 1x Microcell
  • 2x essence Mauve Like A Rockstar
  • 1x Seche Vite
  • essence stampy polish mit Konad m71
  • 2x Seche Vite

Mauve Like A Rockstar Stamping 1
Mauve Like A Rockstar Stamping 2
Mauve Like A Rockstar Stamping 3
Konad m71

13 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus! Die Grundfarbe macht sich mit dem Muster wirklich perfekt! Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch sehr sehr schön! Das macht echt was her :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ist das toll! Bin total begeistert von Deinen Stampingkünsten.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, gefällt mir gut♥ LG

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja kein so Mauve Fan, aber mit diesem tollen Spitzendesign siehts echt super edel aus...

    AntwortenLöschen
  7. Das Spitzenmuster sieht richtig schick aus in der Kombi mit der schönen Grundfarbe.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft ! :) Überlege grad, mir auch weche von diesen Konad-Teilen zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll! Gefällt mir super gut!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, wie schön das geworden ist. Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Ich hab es schon so oft probiert, aber es wird und wird einfach nichts.

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!°.°
    Auf sowas steh ich ja total ...
    Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen