Hintergrundbild

Samstag, 21. April 2012

essence Mauve Like A Rockstar (Rebels LE)

Den Lack aus der Rebels LE von essence habe ich mir mitgenommen, weil mir die schön dezente Farbe sehr gut gefallen hat. Die Aufschrift "latex nail polish" habe ich zwar gelesen, aber irgendwie doch nicht richtig wahr genommen... Beim Lackieren wurde ich dann von dem halbmatten Finish überrascht. ;-) Bitte entschuldigt meine trockene Nagelhaut auf den Fotos - ich habe keine Handcreme benutzt, um das Finish nicht zu verfälschen. Glänzend mit Überlack gefällt er mir aber irgendwie besser! :)

I bought this polish because I really like suble colors like that. I have read the words "latex nail polish", but I've just really realized them when I was surprised by the semi-matte finish when I was doing my nails. ;-) Please excuse my dry cuticles - I didn't use hand cream because I didn't want to distort the finish. But I have to say that I like it better in the shiny way with top coat! :)

  • 1x Microcell
  • 2x Mauve Like A Rockstar

Mauve Like A Rockstar 1
Mauve Like A Rockstar 2

  • 1x Microcell
  • 2x Mauve Like A Rockstar
  • 1x Seche Vite

    Mauve Like A Rockstar 3
    Mauve Like A Rockstar 4

    9 Kommentare:

    1. Mal sehen,ob ich den noch irgendwo finde,der gefällt mir richtig gut :)

      AntwortenLöschen
    2. Der Lack ist echt richtig schön! Mit dem Überlack gefällts mir auch besser!

      lg

      AntwortenLöschen
    3. Nicht ganz meine Farbe, daher hab ich mir nur den orangenen Farbton mitgenommen... Auf das Latex-Finish freue ich mich sehr, bin gespannt, wie es wirkt... GLG Steffi

      AntwortenLöschen
    4. Den habe ich auch gerade auf den Nägeln und mag das halbmatte Finish sehr gerne. Und die Farbe ist so schön. Bin froh, dass ich den spontan gekauft habe, weil mich dieses Latex Finish interessiert hat :-)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    5. Haha I'm wearing it now! :D without top coat because I love that "matte" finish!
      you took nice pictures!!

      AntwortenLöschen
    6. Die Farben der Lacke gefallen mir in dieser LE sehr gut, aber das Latex-Finish war mir suspekt, ich mag keine (halb)matten Lacke. Daher habe ich keinen mitgenommen :) Mit glänzendem Überlack ist diese Farbe aber wirklich toll!

      AntwortenLöschen
    7. Ooh, die Lacke habe ich bei uns leider noch nicht gesehen, aber ich muss unbedingt die Augen offen halten =)

      AntwortenLöschen
    8. Ich bin bis jetzt immer dran vorbeigelaufen, aber ich glaub den muss ich mir noch holen! Der steht dir wirklich supergut! :)

      AntwortenLöschen